Google Music Store auch bald bei uns?

Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es gibt zwar nichts offizielles darüber, aber etwas Neues!

Als man noch vor wenigen Monaten die Webseite für den Google Music Store besuchen wollte, bekam man die simple Meldung: „Leider ist das gewünschte Dokument in ihren Land nicht verfügbar.“ – Wenn man jedoch heute nachsieht, kommt eine andere Meldung.

Die Neue Meldung macht einem Hoffnung, denn folgendes ist hier zu lesen:

Musik auf Google Play ist in Ihrem Land leider noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!

Im Gegensatz zu früher wird man nun aufgefordert, später mal wieder vorbeizuschauen, außerdem bemüht man sich Inhalte in mehreren Ländern anzubieten.

Natürlich ist das keine fixe Bestätigung, dass der Music Store von Google auch bald hierzulande verfügbar sein wird, aber trotzdem hat man jetzt wieder einen größeren Glauben daran, dass es bald soweit sein könnte. 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments